SPD Ortsvereine Flieden und Rückers auf gemeinsamer Winterwanderung

Formate dieser Art sollen auch in Zukunft weiterhin Bestand haben

Zahlreiche Mitglieder der beiden SPD-Ortsvereine Flieden und Rückers hatten sich jüngst vor dem Fliedener Rathaus zusammengefunden, um sich bei herrlichstem Frühlingswetter gemeinsam auf eine Wanderung durch ihre Heimatgemeinde zu begeben. So führte die Route über die „Alte Straße“, vorbei am Gewerbegebiet Flieden-Süd und den Weilern Kautz und Leimenhof zum Dorfplatz Keutzelbuch, wo man eine Pause zur Stärkung einlegte. Anschließend führte der Weg am Fuße der Steinkammer vorbei zu der Pizzeria „La Lanterna“ in Rückers, wo man bei einer leckeren Pizza den gelungenen Tag ausklingen ließ. Dort konnten die beiden Ortsvereinsvorsitzenden Marcus Lohfink und Winfried Kreß (Bürgermeister der Gemeinde Flieden a. D.) neben dem Fraktionsvorsitzenden Mark Bagus auch den Rückerser Ortsvorsteher Peter Auth begrüßen. Hier hatte man reichlich Gelegenheit, Themen aus der Bundes-, Landes-, Kreis und Kommunalpolitik zu diskutieren. Abschließend waren sich die Mitglieder beider Ortsvereine einig darüber, solche oder ähnliche, gemeinsame Aktivitäten künftig weiter auszubauen und zu intensivieren. +++ pm/ja

Print Friendly, PDF & Email
Die Marktgemeinde Hilders sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Leiter/in der Finanzabteilung (m/w/d)
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!