Landtagsabgeordneter Jan-Wilhelm Pohlmann hat Wahlkreisbüro eröffnet

Vor Ort besser in Kontakt treten

Eröffnung des Wahlkreisbüros von Jan-Wilhelm Pohlmann.

Das Wahlkreisbüro von Landtagsabgeordnetem Jan-Wilhelm Pohlmann wurde in Korbach eröffnet. Pohlmann ist neben seinem Wahlkreis Waldeck-Frankenberg 1 auch als Betreuungsabgeordneter für die Wahlkreise Kassel-Land 1 und Kassel-Land 2 zuständig. „Mit meinem Wahlkreisbüro können jetzt die Menschen vor Ort besser direkt mit mir in Kontakt treten“, erklärt Pohlmann. Das Wahlkreisbüro wird von Frau Monika Engelbrecht geleitet befindet sich in der Hagenstr. 3a, 34497 Korbach. Es ist Montags – Freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit ist das Büro auch unter 05631/620 5683 erreichbar. Emails können an J.Pohlmann2@ltg.hessen.de gesendet werden. Jan-Wilhelm Pohlmann betonte noch einmal: „Bürgernähe hat für mich oberste Priorität. Ich und mein Team haben immer ein offenes Ohr für Sie.“ +++ pm

Alle wichtigen Daten im Überblick
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Adresse: Hagenstr. 3a, 34497 Korbach
Telefon: 05631/620 5683
E-Mail: J.Pohlmann2@ltg.hessen.de
Leiterin Wahlkreisbüro: Monika Engelbrecht
Neben dem Wahlkreis Waldeck-Frankenberg 1 ist Jan-Wilhelm Pohlmann auch als CDU-Betreuungsabgeordneter für Wahlkreis Kassel-Land 1 und Kassel-Land 2 Ansprechpartner.

Coronadaten

Der durch das RKI ausgewiesene Hospitalisierungsinzidenz-Tageswert für Hessen liegt aktuell bei 2,91 pro 100.000 Einwohner (17.05.2022). Eine Woche zuvor betrug der Wert 4,08 pro 100.000.
Letzte Aktualisierung: 18.05.2022, 06:27 Uhr
Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda 525,1 ↓1171
Vogelsberg542,1 ↓572
Hersfeld 497,9 ↓599
Main-Kinzig473,6 ↑1997

Wir haben uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Das Verhältnis zwischen Nutzen und Aufwand hatte sich in letzter Zeit extrem verschlechtert. Wir danken allen, die hier kommentiert haben. Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen.