Toter Siebenjähriger in Künzelsau: Polizei nimmt 69-Jährige fest

In eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert

Polizeiabsperrung

Künzelsau. Die 69-jährige Frau, in deren Wohnung in Künzelsau bei Heilbronn am Samstagvormittag die Leiche eines 7-jährigen Jungen aufgefunden worden ist, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn einer Haftrichterin beim Amtsgericht Öhringen vorgeführt. Dort wurde Haftbefehl gegen sie erlassen. Die 69-Jährige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. +++

 
Wir bringen Mitarbeiter und Arbeitgeber zusammen!
Slider
 
Mehr als nur eine Anzeige!
Online anbieten - offline verkaufen
Slider
 
29. Markt der Möglichkeiten
20. März 2020
mit Timon Gremmels, MdB.
In der Orangerie
Fulda!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!