RhönSprudel erneut für höchste Produktqualität ausgezeichnet

Der MineralBrunnen RhönSprudel darf sich auch in diesem Jahr über eine besondere Ehrung freuen: Zum wiederholten Male hat das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) den Mineralbrunnen aus der Rhön mit dem Bundesehrenpreis für Fruchtgetränke ausgezeichnet. Die Verleihung der höchsten Auszeichnung, die ein Unternehmen der deutschen Ernährungswirtschaft für seine Qualitätsleistungen erhalten kann, erfolgte Mitte November im feierlichen Rahmen der Fachmesse BrauBeviale in Nürnberg. Dr. Michael Koehler, Ministerialrat im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, überreichte gemeinsam mit dem Vizepräsidenten der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft), Dr. Diedrich Harms, Urkunde und Medaille an die Vertreterinnen vom RhönSprudel Marketing Magdalena Block und Julia Mai. „Die Auszeichnung unserer Fruchtschorlen mit dem Bundesehrenpreis ist für uns eine erneute Bestätigung unserer Arbeit und dem stetigen Streben nach höchster Produktqualität. Es zeigt, dass wir einmal mehr unserem Anspruch und dem Qualitätsversprechen – der Genuss reiner Natur – auch bei unseren Schorlen auf höchstem Niveau gerecht werden“, freute sich auch Christian Schindel, geschäftsführender Gesellschafter des MineralBrunnen RhönSprudel, über die erneute Auszeichnung. Der Bundesehrenpreis wurde an insgesamt acht deutsche Hersteller von Fruchtgetränken vergeben, die in der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung 2018 die besten Testergebnisse erzielt haben. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Zweimal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!