Neue Gesichter im Vorstand der CDU-Dipperz

„Gut aufgestellt für die Aufgaben, die jetzt vor uns liegen“

Fotomontage. Bild: CDU Dipperz

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung, die unter strengsten Hygienemaßnahmen stattfand, wurden mehrere Positionen des Vorstandes der Dipperzer CDU neu besetzt. Thorsten Roch, Chef des CDU-Gemeindeverbandes freut sich, dass er nun zwei Stellvertreterinnen an seiner Seite hat: „Mit Kerstin Nagel als erfahrene Gemeindepolitikerin und Luisa Karges als junges Gesicht aus den Reihen der Jungen Union Vorderrhön, erhält der Vorstand vielseitige Unterstützung in seiner Arbeit.“

Richard Müller wurde zum Schriftführer gewählt. Er ist ein neues Gesicht im Vorstand der Dipperzer CDU. Katharina Koch-Dalitz war bereits vorher im Vorstand tätig. Nun bekleidet sie einen neuen Posten. Sie ist zur Kassiererin des Gemeindeverbandes gewählt worden. Verstärkt durch den Ehrenvorsitzenden Gerhard Koch und den Beisitzern Christoph Gaßmann, Kai Ofenstein, Elisabeth Franc und Timo Willkomm sieht sich Roch gut aufgestellt für die Aufgaben, die vor ihnen stehen.

Ganz aktuell steht die Vorbereitung der Kommunalwahl am 14. März auf der Agenda. „Der Wahlkampf wird sich von dem der letzten Jahre deutlich unterscheiden; Verschiedene Veranstaltungen sind aufgrund der aktuellen Pandemielage leider nicht durchführbar“, so Roch. Um dennoch möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu erreichen, setzt die CDU-Dipperz in diesem Jahr auf rege Informationsverbreitung in den Print-Medien sowie via Social Media. Ein Blick auf die Internetseite und auf Facebook lohnt sich sicherlich. Dort werden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl der Ortsbeiräte und der Gemeindevertretung vorgestellt. +++ pm/ja

[popup_anything id=“292333″]