Das hatten sich alle beim Hünfelder natürlich anders gewünscht am Tag der überschäumden Emotionen. Am Tag der Abschiede. Mit 4:5 (2:3) zog der HSV im letzten Spiel der Hessenliga-Saison gegen den SC Waldgirmes den Kürzeren. Neun Tore fielen also im unterhaltsamen Schlagabtausch. Schon das verrückte Spiel bot einige Geschichten und extreme Verläufe. Waldgirmes ging früh in Führung, der HSV drehte das aber durch Tore von „Jemo“ Kassa und Mark Zentgraf. Bis der fußballerisch starke Gast antwortete und seinerseits eine 3:2-Führund mit in die Pause nahm. Der HSV drehte das Ding erneut durch Treffer von Marcel Trägler und Max Vogler. Der Gast aber raffte sich noch einmal auf und schoss in den Schlussminuten noch den Sieg herbei.
Vor dem Spiel krochen alle Emotionen unter die Haut – als nicht nur Trainer Johannes Helmke, der dem HSV ja erhalten bleibt, aber auch die Spieler Dennis Müller und Marcel Trägler (beide jeweils drei Jahre in Hünfeld) und Yunus-Emre Kocak (zwei Jahre) verabschiedet wurden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar