Fabian Hambüchen heute beim Festival des Sports auf dem Hessentag

Beim Festival des Sports wird heute ein ganz besonderer Ehrengast erwartet. Ab 17 Uhr wird auf der Showbühne im Kurpark der Goldmedaillengewinner im Turnen von Rio, Fabian Hambüchen Stargast sein. Nach einem Talk, Autogrammen und Selfies ist der Botschafter der Stiftung Sporthilfe Hessen bei der Charity Aktion „TEAMGeist hilft“ für die gute Sache im Einsatz. Fabian Hambüchen, der am 25. Oktober 1987 in Bergisch Gladbach geboren wurde, ist der erfolgreichste deutsche Kunstturner. Seine größten Erfolge errang er am Reck mit dem Olympiasieg 2016 und dem Weltmeistertitel 2007 sowie dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking und der Silbermedaille 2012 in London. Nachdem gestern sein Vorgänger am Reck, Weltmeister Eberhard Gienger in einem Tandemsprung zur Stadioneinweihung mit der Schwimmerin Annika Mehlhorn in der Hessentagsstadt weilte, können sich die Sportfans nun beim Festival des Sports auf einen der bekanntesten deutschen Sportler überhaupt freuen. +++

Print Friendly, PDF & Email
Karaoke
24. August 2019 - ab 21:00 Uhr
Im Rhönblick Countrypub
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
Jetzt auch als BonifatiusEdition!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!