Der Influencer „klaus grillt“ live auf der LGS Fulda

Star der Grillszene zum Anfassen am 16.9. im DRK Strandkorb

Er liebt das Grillen und nimmt sich selbst nicht zu ernst: Klaus Glaetzner alias „klaus grillt“ gilt als Star in der Grillszene. Immerhin knapp 470.000 Abonnenten folgen Glaetzner auf YouTube und das nicht ohne Grund: Klaus Glaetzner gilt als einer der deutschlandweit erfolgreichsten Grill-Spezialisten und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Mit seiner lockeren, unkonventionellen Art zeigt der YouTuber die Vielseitigkeit des Grillens und ist damit selbst zur Marke geworden. Sein Credo: Grillen soll Spaß machen!

Wer den YouTuber auf der Landesgartenschau Fulda treffen und ein Selfie mit ihm ergattern möchte, kommt am 16.09.2023 ab 16 Uhr zum DRK Strandkorb. Von 16 bis 18 Uhr steht der Grillpromi seinen Fans für Autogramme und Selfies zur Verfügung. Ab 18 Uhr findet gemeinsam mit Grillfürst ein Showgrillen mit Genuss-Tasting statt. Die Besucher können Glaetzner und den Grillmeistern von Grillfürst über die Schulter schauen und allerfeinste Fleischcuts verkosten. Dazu gibt es saftige Beats zum Abfeiern. Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.

Das Event findet auf dem Gelände der Landesgartenschau Fulda statt und kann nur mit Dauerkarte oder Tagesticket besucht werden. Weitere Infos unter www.lgs-fulda-2023.de/ticketshop. Nach Eintritt auf die Landesgartenschau ist der Zugang zum Event kostenfrei.

Neben dem Tasting gibt es ein gastronomisches A la Carte Angebot vom DRK Strandkorb. So viel sei verraten: Es gibt saftige Burger und köstliche Drinks. +++ pm