Walk auf dritten Listenplatz der CDU-Landesliste gewählt

„Ich nehme die Verantwortung gerne an“

Raymond Walk

Die Thüringer CDU hat ihre Liste für die Landtagswahl am 27. Oktober bessclossen. Mit 92,86 Prozent stimmten die insgesamt 103 Landesvertreter am Wochenende für ihren Generalsekretär Raymond Walk, der den 3. Listenplatz belegt. Das außergewöhnlich gute Ergebnis wertet Walk als großen Vertrauensbeweis. „Ich nehme die Verantwortung gerne an und danke allen, die mich und meiner Arbeit dadurch bestärken“, zeigt sich der Politiker beeindruckt vom kräftigen Rückenwind seiner Parteimitglieder. „Gemeinsam mit Mike Mohring an der Spitze wollen wir Rot-Rot-Grün ablösen und wieder Verantwortung für unseren Freistaat übernehmen“, so Walk weiter. Der Erfolg gilt jedoch nicht nur für den Landtagsabgeordneten, sondern auch für die Wartburgstadt. Eisenach ist mit vier gewählten Kandidaten so stark wie nie zuvor auf der CDU-Landesliste vertreten. Neben Walk wurden außerdem Christoph Ihling (Platz 61), Katja Kleinsteuber (Platz 71) und Thomas Herrmann (Platz 79) gewählt. „Der 27. Oktober soll ein guter Tag für den Freistaat und uns Christdemokraten werden“, hebt Walk hervor. Der Weg dafür ist geebnet. +++ pm

Print Friendly, PDF & Email
Teeling Pot Still Release Germany
Donnerstag, 18. Juli 2019 von 18:00 bis 22:00

Rhönblick - Landhotel, Restaurant & Countrypub
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!