Unfall bei Friesenhausen – Zwei Verletzte

Straße musste kurzzeitig gesperrt werden

Am Montag hat sich gegen 16.15 Uhr auf der Bundesstraße bei Dipperz in Höhe der Abfahrt Dipperz-Ost ein Unfall ereignet. Zwei Pkw sind sind zusammengestoßen. Hierbei wurden beide Fahrer verletzt. Ein 51-jähriger Seat-Fahrer war von Friesenhausen in Richtung Dipperz unterwegs. Beim Auffahren auf die Bundesstraße übersah er einen Corsa. Der 43-Jährige kam aus Richtung Rhön. Es kam zum Zusammenstoß. In der Erstmeldung hieß es, dass eine Person eingeklemmt wurde. Das war nicht der Fall. Im Einsatz waren die Feuerwehr Dipperz, die Polizei und der Rettungsdienst. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!