Tödlicher Verkehrsunfall in Rotenburg a.d. Fulda

Mehr noch nicht bekannt

Fulda. Leider kam es am Samstagmorgen um 05:15 Uhr in Rotenburg, Am alten Feld, zu einem tragischen Verkehrsunfall,  bei dem eine 49-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis tödlich verletzt wurde. Ein 29-Jähriger aus Nordrhein-Westfahlen geriet vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn und prallte innerhalb der 30-km/h- Zone frontal in ihr Fahrzeug.

Die genauen Umstände des Unfallhergangs werden noch ermittelt. Ein amtlich anerkannter Sachverständiger wurde mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Beim 29-Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizeistation Rotenburg unter 06623-937-0 in Verbindung zu  setzen. +++