SG Barockstadt: Gören wechselt aus dem Betreuerstab der 1. Mannschaft

Bagus: Können absolut nachzuvollziehen

Fulda. „Wir sind mit dem Trainerteam der SG Barockstadt Fulda – Lehnerz, Alfred Kaminski und Sedat Gören, in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet, mit der Absprache, dass sich alle Parteien die neue Situation zunächst anschauen und bis zum Start des Trainingslagers prüfen, ob es für sie passt.”, so Volker Bagus vom Vorstand der SG Barockstadt Fulda – Lehnerz. “Dabei hat Sedat Gören für sich entschieden, dass er doch mehr Cheftrainer als Co-Trainer ist. Das bedauern wir, dennoch ist diese Entscheidung absolut nachzuvollziehen.”, so Bagus.

Wie der Vorstand der SG Barockstadt Fulda – Lehnerz jetzt mitteilte, werde sich dieser mit Gören nach dem Trainingslager zusammensetzen und Gespräche führen, um anschließend einen Entschluss zu fassen, auf welcher Position es für Gören bei der SG Barockstadt weitergeht. In diesem Zusammenhang verweist der Vorstand auf Görens Arbeitsweise im Verein in der Vergangenheit, in dieser er sich immer einwandfrei verhalten- und gute Arbeit geleistet habe; Aus diesem Grund man Gören gerne im Verein behalten wolle. Was die Co-Trainerposition anbetreffe, wolle man nach dem Trainingslager mit Trainer Alfred Kaminski Gespräche über eine neue Besetzung führen.

Dazu Sedat Gören: „In den letzten zwei Wochen habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass ich kein Co-Trainer bin. Ich möchte doch lieber auf der Bank meine eigenen Ideen umsetzen und meine eigene Mannschaft führen. Es war so abgesprochen, dass ich es mir erstmal anschaue und es ist nur fair, dass ich jetzt sage, dass es nichts für mich ist. In der nächsten Woche werde ich mich mit dem Vorstand zusammensetzen und wir besprechen dann, wie es weitergeht. Ich persönlich sehe das aber entspannt. So kenne ich die handelnden Personen im Verein schon so lange, gemeinsam haben wir schon so viel erlebt, da wird sich sicher einen Weg finden.” +++

Print Friendly, PDF & Email
Whiskytasting mit Fine Dining.
Dienstag, 2. Oktober 19:00 - 0:00

Rhönblick - Landhotel, Restaurant & Countrypub
Hauptstrasse 24, 36100 Petersberg, Hessen, Germany
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.