Mehr als 150 Interessierte bei erster WITO-After-Work-Party

Die erste WITO-After-Work-Party war ein voller Erfolg: Über den Abend verteilt schauten weit mehr als 150 Interessierte auf dem Gelände von GTÜ Bratz und Dein Kennzeichen-Shop in der Straße „Am Elmacker“ in Schlüchtern vorbei, um hinter die Kulissen der beiden Unternehmen zu blicken, aber vor allem, um einen schönen Abend zu haben, ein bisschen zu plaudern und bei Musik das frühlingshafte Wetter zu genießen. Für leckeres Essen sorgte die Metzgerei Lenz, für guten Wein das Weinhaus Vinum, und die Fahrschule Tim Schaefer war mit einem Infostand vertreten. WITO-Vorstandsvorsitzender Axel Ruppert betonte schon am Abend: „Genauso haben wir es uns vorgestellt. Super, dass das neue Format so gut angenommen wird. Ich freue mich schon auf die nächste After-Work-Party!“ Ein Termin dafür steht noch nicht fest. Wer die nächste After-Work-Party bei sich ausrichten möchte, meldet sich bei Nadine Schröder vom WITO telefonisch unter 06661/9199013 oder schreibt eine Mail an info@wito-schluechtern.de. Ausrichter können ausschließlich WITO-Mitglieder sein. Wer Mitglied werden möchte, kann sich ebenfalls an Nadine Schröder wenden. +++ pm