Genießen unterm Apfelbaum: Vom 20. bis 22. Juni 2025 im Umweltzentrum Fulda

Genießen unterm Apfelbaum – unter diesem Motto präsentieren verschiedene Initiativen aus Fulda zum 10. Mal die Kulturtage im Auegarten des Umweltzentrums Fulda (Johannisstraße 44, 36041 Fulda).

Los geht es am Freitag, den 20. Juni. Von 16 bis 22 Uhr mit verschiedenen DJ-Kollektiven mit dabei sind International Soundclash, DJ Wendy Wolf, DJ Jana Clemen und DJ Dennard Henry. Gefreut werden darf sich auf deepe organische Beats und pure Lebensfreude.

Am darauffolgenden Samstag, den 21. Juni, startet das Programm um 14 Uhr mit Rockabilly Sound von DJ Chass bevor um 19.30 Uhr die Fuldaer Band „The Chicken Shakers“ mit klassischem Rockabilly, Hillbilly und Polkas den perfekten Sound für eine ausgelassene Party starten.

Der Sonntag, 22. Juni, ist Familientag. Um 12 Uhr erwartet Yasemin Besucherinnen und Besucher zum Yoga, bevor es ab 13 Uhr kreativ wird - u.a. bei Mitmachworkshops einzelner Initiativen der L14zwo. In der Zeit von 14.30 bis 18.30 Uhr musizieren Solisten und Ensembles der Musikschule der Stadt Fulda.

Genießen unterm Apfelbaum ist eine Veranstaltung von unterschiedlichen Fuldaer Initiativen unter der Trägerschaft des Vereins YouRopa dessen Zielsetzung die Stärkung der Fuldaer Kulturlandschaft ist. Ein vielseitiges Programm lädt zum Mitmachen ein. Das Format wird in Gänze ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Um Spenden wird daher gebeten. +++


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*