Brand in Sonderposten Markt in Schlüchtern

150.000 Euro Schaden

Feuerwehr

Aus bislang nicht bekannten Gründen geriet am Samstagabend außerhalb der Öffnungszeiten, die umzäunte Außen-/gartenfläche des Lebensmittels-/Warenmarktes in der Gartenstraße in Brand. Das Feuer erfasste im weiteren Verlauf auch die rückwärtige Fassade der Markthalle und führte durch die enorme Rauchentwicklung ebenfalls zu Beschädigungen im Innenbereich der Halle. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Die Feuerwehr Schlüchtern leitete umgehend das Löschen ein und konnte die weitere Ausbreitung des Feuers verhindern. Der Gesamtschaden wurde durch die Feuerwehr auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm die Brandermittlungen auf und nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06051 – 8270 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Zweimal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!