Berlin: Toter Säugling in Babyklappe abgelegt

Berlin. Im Berliner Stadtteil Neukölln ist am frühen Donnerstagmorgen ein toter Säugling entdeckt worden. Bei dem Säugling habe es sich um ein Mädchen gehandelt, teilte die Polizei mit. Das Kind sei bei der Ablage bereits tot gewesen. Das Klinikpersonal habe erfolglos das nicht fachgerecht entbundene und nackte Mädchen versucht zu reanimieren. Zeugen hatten zum fraglichen Zeitpunkt einen Pkw nahe der Babyklappe beobachtet. Die Polizei nahm Ermittlungen auf und sucht nach Zeugen.

Kassel: Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall auf Autobahn

Bei einem Verkehrsunfall nahe des hessischen Kassel ist am späten Mittwochabend ein 34-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei zu Fuß an einer Autobahn unterwegs gewesen. Kurz vor der Anschlussstelle Breuna sei der dunkel gekleidete Mann von einem Auto touchiert worden, als er sich auf dem Seitenstreifen bewegte. Dadurch sei der Mann gestürzt und von mindestens einem Lkw überrollt worden. Warum oder wie der Mann auf die Autobahn gelangte war zunächst unklar. Die Autobahnpolizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Köln: 18-Jähriger verstirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Köln ist am Donnerstag ein 18-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der 18-Jährige sei kurz nach Mitternacht mit seiner Maschine gestürzt und gegen zwei geparkte Fahrzeuge geprallt. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, auch ein Notarzt konnte den 18-Jährigen nicht mehr reanimieren. Die Polizei nahm Ermittlungen zu genauen Unfallhergang auf und sucht nach Zeugen. +++ fuldainfo

[sam id=“15″ codes=“true“]