In Frankfurt-Höchst ist in der Nacht zum Sonntag ein 19 Jahre alter Mann getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, meldeten Zeugen gegen 04.10 Uhr eine schwerverletzte männliche Person vor einem Parkhaus in der Emmerich-Josef-Straße auf Höhe der Hausnummer 24.
Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 19-Jährigen feststellen. Nach Angaben der Ermittler handelt es sich um ein Tötungsdelikt. Der genaue Tathergang war zunächst unklar und ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Einzelheiten lagen zunächst nicht vor. +++
Hinterlasse jetzt einen Kommentar