Weitere Vereine aus dem Landkreis Fulda profitieren vom Landesförderprogramm

In den vergangenen Wochen konnten sich bereits mehrere lokale Vereine über Zuwendungen aus dem Landesförderprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“ freuen. Nun kommen zwei weitere dazu, der SV 1919/46 Tann (Rhön) e. V. und die Sport- und Kulturgemeinschaft 1919 Gersfeld e. V. erhalten jeweils über 3.000 Euro für notwendige Anschaffungen bzw. Sanierungsmaßnahmen im Vereinsheim. „Die Vereinsarbeit ist der soziale Kitt unserer Gesellschaft. Deshalb freut es mich besonders, wenn wir mithilfe von Landesfördermittel unsere lokalen Vereine bei ihrer wertvollen Arbeit unterstützen können“, so Sebastian Müller, Landtagsabgeordneter im Wahlkreis 15 – Fulda II. „Ich wünsche den Vereinen für die anstehenden Projekte viel Erfolg und bedanke mich herzlich für ihr Engagement.“ +++