Unfall Eichenzell Lingeshof – Fahrerin nur noch tot geborgen

Gegen Brückenunterführung geprallt

Am Freitag ereignete sich gegen 02:15 Uhr sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine 62-jährige Pkw Suzuki Fahrerin aus Eichenzell tödlich verletzt wurde. Vorbeikommende Autofahrer entdeckten am frühen Freitagmorgen ein Unfallwrack auf einer Kreis Straße im Landkreis Fulda. Eine 62-Jährige war hier von Eichenzell nach Melters unterwegs. Ihr Weg führte dabei durch die zweifache Unterführung der A7 bergauf. Aus noch ungeklärter Ursache war die Dame ausgangs der ersten Brückenunterführung in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Frontal prallte sie gegen das zweite massive Betonbauwerk. Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass ein Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen konnte. Die 62-Jährige wurde in ihrem Wrack eingeklemmt. Nachdem der von der Staatsanwaltschaft beauftragte Gutachter seine Arbeit abgeschlossen hatte, musste die Feuerwehr die Leiche aus dem Wagen bergen. Zur Unfallzeit hatte leichter Schneefall eingesetzt. Ob dieser jedoch eine Rolle bei dem Unglück gespielt haben könnte, müssen die weiteren Ermittlungen nun ergeben. +++