Sarah Besse zur Standesbeamtin ernannt

Team verstärkt

Wie die Stadt mitteilte, ist Sarah Besse neue Standesbeamtin des Standesamtsbezirks Hessisches Kegelspiel in Hünfeld. Bürgermeister Stefan Schwenk konnte ihr jetzt die offizielle Ernennungsurkunde überreichen und den Amtseid abnehmen. Die 20-Jährige wird das Team der Standesbeamten der Stadt Hünfeld künftig verstärken. Diesem gehören Anita Reinhard und Ute Glübert an. Standesbeamte sind auch der Leiter des Fachbereichs, Thomas Henkel, und sein Stellvertreter Bastian Bayer. Sie freue sich sehr auf diese neue Zusatzaufgabe, betonte sie. Bürgermeister Schwenk sprach von einer anspruchsvollen Aufgabe, die nicht nur viel Einfühlungsvermögen, sondern auch viele rechtliche Kenntnisse erfordere. Dabei wünschte er ihr eine glückliche Hand. +++ pm

Print Friendly, PDF & Email
DER KOPF HAT EINEN PLAN, DAS HERZ EINE GESCHICHTE
NOCH NIE BEGANN EINE
GUTE STORY DAMIT, DASS JEMAND SALAT ISST.
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!