Eine spannende und abwechslungsreiche Theatersaison liegt hinter uns. Für den Theaterverein Fulda ein wunderbarer Anlass, Sie zu unserem traditionellen Fest einzuladen. Am Donnerstag, 04. Mai ab 18:30 Uhr feiern wir den Saisonabschluss im Brunnenhof neben dem Schlosstheater (bei schlechtem Wetter weichen wir ins Theater-Foyer aus). Kommen Sie vorbei und bringen Sie gern theaterinteressierte Menschen mit. Wir freuen uns auf Sie! Wir schauen zurück auf die Saison mit vielen Highlights und schnuppern in die kommende Saison hinein. Für gute Gespräche und fröhliches Miteinander sorgen Sie selbst, wir kümmern uns um Essen und Trinken und ausreichend „Amüsemang“. So nämlich heißt die Musik-Revue mit Wolf Mihm, Barbara und Christoph Gottwald, die uns gemeinsam mit dem Marco Böttger Swingtett in die „Roaring Twenties“ entführen wird. Frivole Texte, Jazz und „Veronika, der Lenz ist da“ – wir garantieren: Es wird lustvoll, stilvoll und auch ein bisschen schräg. Und: Der Eintritt ist frei. +++
Das könnte Sie auch interessieren
Vorübergehende Unterbrechungen der Fernwärmeversorgung im Münsterfeld und Ziehers
Anhaltende Trockenheit Obere Wasserbehörde des RP Kassel ruft zum Einschränken von Wasserentnahmen a...
Uganda-Tag in Fulda: Begegnung statt Klischees – warum der Blick nach Uganda mehr ist als ein Benefi...
Schulämter in Hessen richten Hotline für Fragen zur Zeugnisvergabe ein
Entdecke mehr von fuldainfo.de
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
