Pilot oder Passagier: Karsten Brocke spricht in Burghaun

Sein Schwerpunkt liegt in der Aktivierung von Menschen

Karsten Brocke. Foto: privat

Der nächste Top-Redner kommt im Zuge der Kampage „Ärmel hoch! Gemeinsam für eine menschliche Wirtschaft“ des Mittelstand-Netzwerkes im BVMW nach Osthessen. Karsten Brocke, Top-Keynote-Speaker, Autor und Vordenker, spricht am Donnerstag, 22. Oktober, ab 17.30 Uhr vor Unternehmerinnen und Unternehmern im Autohaus Stefan Ebert in Burghaun (Im Steierfeld 10-12). Der Titel seines Vortrags lautet: „Pilot oder Passagier: Starten kannst du – landen musst du!“ Karsten Brocke ist seit Jahren einer der gefragtesten Speaker und Verhaltens-Trainer mit einem weiten Themenfeld.

Sein Schwerpunkt liegt in der Aktivierung von Menschen. Dazu nutzt Brocke die konsequente Umsetzung der „Verhaltensökonomie“. Er zählt zu den zehn erfolgreichsten Rednern Deutschlands. Er gehört zu den führenden und wirklich innovativen Verkaufs- und Persönlichkeitstrainern. Sein Paradigmenwechsel im Kaufprozess von Menschen ist spannend, neu, wissenschaftlich begründet und inspirierend. Die Zuhörer erleben deutliche Sätze aus klarer Empfindung entsprungen und mit Leidenschaft und voller Wortwitz vorgetragen. Mit mehr als 100 Vorträgen und Impulstrainings pro Jahr zählt er seit Jahren zu den meistgebuchten Referenten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Durch seine Vorträge an Universitäten, in Unternehmen und Impulstrainings, zieht sich ein Leitgedanke: Es werden Menschen geboren – keine Sieger und keine Verlierer! Wer Brocke kennt weiß, dass seine „Berliner Schnauze“, seine positive Energie und Leidenschaft das Publikum immer wieder hinreißen und motivieren. Der Vortrag ist ein Angriff auf eingefahrene Denkmuster, landet unmittelbar im Gefühlszentrum und verursacht Flugzeuge im Bauch.

Folgende Fragen werden beantwortet:
· Pilot im Leben werden, weshalb muss ich mich dieser Herausforderung stellen?
· Welche geistigen Einstellungsmuster und Vorbereitungen sind zu treffen, um Visionen wahr werden zu lassen?
· Ängste und Bedenken sind normal, wie kann ich sie besiegen?
· Welche Fragen muss sich jeder Mensch stellen, bevor er abheben will?
· Wie schaffe ich es, in turbulenten Momenten und Zeiten nicht die Orientierung zu verlieren?
· Was ist Erfolg wirklich und wie motiviert er intrinsisch Menschen nachhaltig?
· Wie kommt man weg vom Gedanken eines Misserfolgsvermeiders und wird zu einem Erfolgsbringer?
· Glaubenssätze sind auch nur Sätze, welche gilt es zu aktivieren, welche zu ignorieren?
· Welche Einstellungs- und Denkmuster sind letztlich entscheidend, um Pilot im Leben zu werden?
· Wie werden aus einer Vision eine Mission und dann eine Aktion?

Die Teilnahmegebühr beträgt für BVMW-Mitglieder 59 Euro, für Nicht-Mitglieder 79 Euro. Im Preis inbegriffen sind Begrüßungssekt, Imbiss, Getränke, Vortrag und Networking. Anmeldungen sind möglich unter: https://www.bvmw.de/event/11098/pilot-oder-passagier-mit-top-speaker-karsten-brocke/