Neue Homepage der Stadt Hünfeld ist online

Moderner, aktueller, übersichtlicher

Moderner, aktueller und übersichtlicher: Die neue Homepage der Stadt Hünfeld ist ab sofort online. Bürgermeister Benjamin Tschesnok freut sich, zu seinem Amtsbeginn die komplett überarbeitete Seite zu präsentieren. Darauf finden die Bürger unter anderem auch jede Menge Informationen zur aktuellen Corona-Situation.

Wie erreiche ich in der aktuellen Situation das Bürgerbüro? Wo bekomme ich Unterstützung beim Einkaufen? Welche Hotlines kann ich bei Fragen zu Corona kontaktieren? Auf diese und viele andere Fragen erhalten Bürger jede Menge Antworten. „Wenn es neue Informationen zur Corona-Situation in Hünfeld gibt, sind sie künftig gebündelt auf unserer neuen Homepage zu finden“, sagt Bürgermeister Tschesnok.

Überarbeitet sind auch die Nachrichten aus Hünfeld – künftig gibt es zu den Artikeln zum Beispiel Bildergalerien. Was gibt es Neues in der Konrad-Zuse-Stadt? Auf der Homepage werden alle relevanten News der Stadt Hünfeld veröffentlicht. Nachzulesen ist auch das Amtsblatt der Stadt Hünfeld, das wöchentlich erscheint. Groß geschrieben wird der Servicecharakter der neuen Seite. Was erledige ich wo? Welche Fachbereiche und Mitarbeiter sind für die jeweiligen Anliegen der Bürger zuständig? Welche Dienstleistungen erhalte ich im Bürgerbüro? Welche Formulare kann ich auch online herunterladen? Modern und übersichtlich präsentiert sich die Stadtverwaltung auf  der Homepage. +++