Künzell: Nach Messerstichen schwer verletzt

Es wird nachberichtet

Polizei

Künzell. In der Dienstagnacht meldetet gegen 01.00 Uhr ein 37-jähriger Mann über Notruf, dass es in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Künzell zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei vor Ort war es in der Wohnung des Anrufers aus noch unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen dem 37-jährigen Mieter und seinem 50-jährigen Nachbarn gekommen. Der 50-jährige wurde durch mehrere Messerstiche erheblich verletzt und wurde sodann vor seiner Wohnungstür aufgefunden. Während dieser in das Krankenhaus kam, wurde der 37-Jährige in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Bei einer ebenfalls in der Wohnung anwesenden 35-jährigen Frau wurden leichte Verletzungen festgestellt. Sie konnte noch nicht vernommen werden. Die Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen. +++ fuldainfo