Maritim Hotel spendet 1.363 Euro an die „Kleinen Helden“

Sulzbacher: "Verein 'Kleine Helden' leistet wertvolle ehrenamtliche Arbeit!"

Janine Becker (Regionalverkaufsleiterin Maritim), Elena Ditz (Kleine Helden e.V.), Gurbet Yavsan (Osterhase Maritim), Wolfgang Sulzbacher (Hoteldirektor Maritim). v.l.n.r.

Fulda. Mit einem nachträglichen Ostergeschenk überraschte das Maritim Hotel Fulda den Kinder- und Jugendhospiz Verein „Kleine Helden“. In Begleitung des Osterhasen, der sich extra für diesen besonderen Anlass Zeit genommen hatte, übergaben – im Namen aller Hotelmitarbeiter – Hoteldirektor Wolfgang Sulzbacher und Janine Becker, Regionalverkaufsleiterin des Maritim Hotels, einen Spendenscheck in Höhe von 1.363,00 Euro. Die stattliche Summe ist der Erlös der Weihnachtsfeier-Tombola, diese – von Seiten des gesamten Teams des Hotels – für einen guten Zweck noch einmal gesteigert wurde.

„Die Entscheidung, erneut die „Kleinen Helden“ zu unterstützen, fiel einstimmig; Denn es ist uns immer wieder mit unserer Spende eine Herzensangelegenheit, eine Institution zu fördern, die für die Menschen in unserer Region, so wertvolle ehrenamtliche Arbeit leistet“, bekundete Wolfgang Sulzbacher, Hoteldirektor des Maritim-Hotels. Die Verein „‚Kleine Helden‘, Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e.V.“ kümmern sich ehrenamtlich, um unheilbar kranke Kinder und deren Angehörige. In diesem Sinne leistet der Verein für die Betroffenen und deren Familien, eine großartige Arbeit, findet auch Regionalverkaufsleiterin Janine Becker: „Wir sind beeindruckt von so viel Nächstenliebe und möchten mit unserer Spende, dieses außergewöhnliche Engagement würdigen sowie dazu beitragen, dass in Zukunft die „Kleinen Helden“ , noch mehr Familien unterstützen- und neue Projekte verwirklichen können, die hinzufügte: „Allen Mitarbeitern wünschen wir von ganzem Herzen, immer wieder die Kraft und den Mut für Ihre Einsatzbereitschaft.“ +++ fuldainfo