Lockdown 2.0 – Grillfürst ist trotzdem für Sie da

Längere Lieferzeiten möglich

Die steigende Zahl der Coronainfizierten ist alarmierend. Der zweite Lockdown wird auch die Grillfürst-Filiale in Bad Hersfeld betreffen. Obwohl Kunden vorerst bis 10. Januar 2021 nicht persönlich vorbeischauen können, ist das Grillfürst-Team trotzdem für sie da, heißt es in einer Mitteilung.

Per Videoberatung haben Kunden weiterhin die Möglichkeit, gemütlich von zu Hause aus mit Mitarbeitern durch die Stores zu schlendern, um mehr über verschiedene Grillmodelle und passendes Zubehör zu erfahren (möglich von Mo-Fr 10-18 Uhr sowie Sa 10-15 Uhr). Dafür muss keine Software oder App installiert werden. Bei Fragen und Problemen hilft ebenso der Kundenservice weiter, der von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr unter Tel. 06621/4320900 sowie per E-Mail an shop@grillfuerst.de erreichbar ist. Sie nehmen auch gerne Bestellungen entgegen. Darüber hinaus gibt es im Magazin viele Tipps und Tricks rund um das Thema Grillen, um während des Lockdowns für Abwechslung zu sorgen.

Längere Lieferzeiten möglich

Aufgrund des aktuell hohen Auftragsvolumen kann es zu Lieferverzögerungen von 3-4 Tagen kommen. Durch den Lockdown und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft werden die Onlinebestellungen erneut in die Höhe schnellen, was auch bei DHL und Speditionen zu Verspätungen führen kann. Damit die Artikel dennoch zügig verschickt werden können, packen auch Mitarbeiter aus anderen Bereichen im Lager mit an. „Derzeit gehen wir davon aus, dass wir alle Aufträge, die bis Freitag, 18. Dezember, bei uns eingehen, spätestens am 21. Dezember an DHL und die Spedition übergeben können, sodass sie noch vor Weihnachten ankommen“, sagt Grillfürst-Geschäftsführer Joachim Weber. Dennoch bittet er um Verständnis, falls es trotz aller Bemühungen zu Verzögerungen kommt. „Wir geben unser Bestes, das kann ich Ihnen versprechen!“ so Weber abschließend. +++