Lkw gegen Pkw – 2 eingeklemmte Personen

Lkw Fahrer hatte einen Schock erlitten

Hofbieber. Auf der Landstraße unterhalb des Edeka Marktes in Hofbieber, war ein Lkw mit einem Pkw frontal zusammengestoßen. Die beiden Insassen des Pkw’s waren in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurden schwer verletzt, der Lkw Fahrer hatte einen Schock erlitten. Die Feuerwehren Hofbieber, Langenbieber und Schwarzbach hatten in Absprache mit Notarzt und Rettungsdienst die eingeklemmten Insassen des Pkw’s befreit. Beide Insassen sowie der Lkw-Fahrer kamen anschließend mittels Hubschrauber bzw. Rettungswagen ins Krankenhaus. Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit. Zur Bergung der Unfallfahrzeuge wurde ein Abschleppdienst an die Einsatzstelle geordert. Während des gesamten Einsatzes musste die Fahrbahn von komplett gesperrt werden. +++

Bilder: Feuerwehr Hofbieber

Print Friendly, PDF & Email
Zieherser Hof

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.