Jason Freeman wird Geschäftsführer des Kreisfeuerwehrverbandes

Fulda. Der 23-Jährige Jason Freeman aus Künzell wird zum 01. September 2015 hauptamtlicher Geschäftsführer des Kreisfeuerwehrverbandes. Der Verband hatte die Stelle im Juni offen ausgeschrieben und nach einem umfangreichen Bewerbungsverfahren konnte die Stelle nun mit Freeman besetzt werden. Für den deutsch-amerikaner ist Feuerwehr wahrlich kein Neuland, er ist seit seinem 16. Lebensjahr aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Durch seine Aufgaben als stellvertretender Gemeindejugendfeuerwehrwart ist er mit den Strukturen und Abläufen vertraut und konnte bereits vielfältige Erfahrungen und Kontakte aufbauen. Die inhaltlichen Arbeiten werden sich, wie in der Vergangenheit um die Belange, Fragen und Sorgen der Feuerwehren vor Ort drehen. Darüber hinaus will Freeman Projekte zur Mitgliedergewinnung, Stärkung und deren Bindung anstoßen und betreuen. +++ fuldainfo

[ad name=“HTML“]