Hohmann neuer Ehrenvorsitzender bei der AFD

Der AfD Kreisverband Fulda wählte vergangenen Samstag auf seinem Kreisparteitag in Petersberg einen neuen Vorstand. Dabei wurde Martin Hohmann zum ersten Ehrenvorsitzenden des Kreisverbandes gewählt und damit seine Verdienste auf Bundes-, Landes- und Kreisebene gewürdigt. Zu Martin Hohmanns Nachfolger als Vorsitzender wurde anschließend der bisherige Kreisgeschäftsführer Pierre Lamely gewählt. Die EU-Abgeordnete Christine Anderson wurde als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Den Posten des Kreisgeschäftsführers übernimmt ab sofort der bisherige Schatzmeister Frank Schüssler. Neue Schatzmeisterin ist Kreisausschussmitglied Gabriele Cavaterra. Mit Artur Gilbert und Nicole Hess wurden die beiden Schriftführer im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurde der Kreistagsfraktionsvorsitzende Jens Mierdel bestätigt. +++ pm