Hans im Glück eröffnet in Fulda

„Eine Wohlfühllandschaft zum Genießen und Verweilen“

Endlich ist es so weit: Hans im Glück öffnet die Türen seines Burgergrills in der Fuldaer Bahnhofstraße und schafft nahe der barocken Schlossanlagen am Universitätsplatz eine Wohlfühllandschaft zum Genießen und Verweilen. Dank seiner zentralen Lage ist er der perfekte Ort zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag oder dem Besuch der historischen Altstadt.

Vegan, Vegetarisch oder Flexitarisch: Für alle das Richtige

Ob saftige Burger, frische Salate oder süße Versuchungen – ab sofort haben die Fuldaerinnen und Fuldaer die freie Wahl. Über 30 Burgerkreationen stehen auf der Speisekarte. Davon sind 14 vegetarisch oder vegan, zudem können alle Burger auch brotlos bestellt werden. Johannes Bühler, CEO der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH, betont, warum diese große Auswahl so wichtig ist: „Das Besondere an unserem Konzept: Wir möchten all unseren Gästen unabhängig davon, wie sie sich ernähren, mehr als ein oder zwei Optionen an die Hand geben – dass wir dieses Angebot nun auch den Fuldaerinnen und Fuldaer machen können, macht uns sehr stolz.“

Neue Einflüsse ergänzen das beliebte Interieur

Nicht nur kulinarisch, auch optisch hat der Burgergrill in Fulda auf 190 Quadratmeter einiges zu bieten. Vom verträumt gestalteten Eingangsbereich gelangen die Gäste ab sofort in einen Gastraum, der mit 7,50 Meter Deckenhöhe beeindruckt und zum gemütlichen Essen an rustikalen Holztischen einlädt. Wer nur einen Drink genießen möchte, findet im Lounge-Bereich an der Bar den richtigen Ort. Die perfekte Kulisse für Erinnerungs-Selfies mit Freunden bildet der Insta-Bereich, der Elemente der Orangerie und des Botanischen Gartens Fuldas aufgreift.

Auch draußen lässt es sich gut aushalten: An sonnigen und warmen Tagen bietet der 132 Quadratmeter große Außenbereich Platz für bis zu 116 weitere Gäste. Für Nina und Philipp van der Broeck ist es bereits der dritte Burgergrill, den sie als Franchise-Partner neben den Filialen in Mainz und Wiesbaden betreiben: „Unser Standort in Fulda liegt uns ganz besonders am Herzen. Bereits in der Bauphase konnten wir unsere Nachbarn kennenlernen und ins Gespräch kommen. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie nun endlich verköstigen zu dürfen.“ Bestellungen werden telefonisch unter +49 ‎661 41089465 oder online unter https://www.gluecksbringer.delivery entgegengenommen. +++ pm/ja

Hinweis: Dies ist eine kostenfreie Veröffentlichung einer Pressemitteilung.

Coronadaten

Letzte Aktualisierung: 06.10.2022, 05:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
962,1 ↑2151
Vogelsberg776,0 ↓820
Hersfeld
329,6 ↓396
Main-Kinzig716,7 ↑3035

Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen. Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook