Fußball-WM: Argentinien gegen Island nur unentschieden

In WM-Gruppe C treffen am Abend noch Peru und Dänemark aufeinander,

Moskau. Die Wikinger sind zurück: Bei der Fußball-WM in Russland hat Argentinien gegen Island nur ein 1:1-Unentschieden erreicht. Dabei machte der lateinamerikanische Mitfavorit um den Titel eine besonders schlechte Figur. Zwar waren die Argentinier in der 19. Minute durch Sergio Agüero in Führung gegangen, aber nur vier Minuten später kam der Ausgleich für Island durch Alfred Finnbogason. Lionel Messi persönlich scheiterte in der 64. Minute mit einem schlecht geschossenen Foulelfmeter – Hannes Halldorsson hielt. In WM-Gruppe C treffen am Abend noch Peru und Dänemark aufeinander, in einer weiteren Partie der Gruppe D spielt Kroatien gegen Nigeria.

Frankreich gewinnt gegen Australien

Frankreich hat gegen Australien mit 2:1 gewonnen. Dabei hatten die Franzosen aber die meiste Zeit kaum Chancen, erst ein Foulelfmeter nach Videobeweis ermöglichte den ersten Torschuss, der zum Führungstreffer wurde. Antoine Griezmann führte in der 58. Minute aus – verdient war die Führung nicht. Nur vier Minuten später konnte Australien postwendend ausgleichen, nach Handspiel von Frankreichs Samuel Umtiti traf Mile Jedinak. Nun nahm die Partie endlich Fahrt auf, Frankreichs Paul Pogba erzielte in der 81. Minute den Entscheidungstreffer. In einem weiteren Spiel der WM-Gruppe C treffen am Abend noch Peru und Dänemark aufeinander, in Gruppe D spielen am Samstag Argentinien gegen Island sowie Kroatien gegen Nigeria. +++

Print Friendly, PDF & Email
Whiskytasting mit Fine Dining.
Dienstag, 2. Oktober 19:00 - 0:00

Rhönblick - Landhotel, Restaurant & Countrypub
Hauptstrasse 24, 36100 Petersberg, Hessen, Germany
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.