Ein Toter bei Brand am Hanauer Campingplatz Bärensee

Hanau. Am Donnerstag kam es gegen 21:00 Uhr am Hanauer Bärensee zu einem Brand. Aufmerksame Bewohner des Campingplatzes hatten wohl das Feuer entdeckt und der Feuerwehr im Main Kinzig Kreis gemeldet. Die eintreffende Polizeistreife konnte nur noch den Vollbrand einer Hütte im südwestlichen Bereich des Bärensees feststellen. Vom 61-jährigen Bewohner, der kurz vor 21:00 Uhr noch in der Hütte gewesen sein soll, fehlt zurzeit jede Spur. Am Ende der Löscharbeiten wurde neben der Gartenhütte ein Leichnam gefunden. Die Identität dieser Person, das Geschlecht oder die Wohnanschrift konnten noch nicht ermittelt werden. Die Brandursachenermittlung wird nicht vor Freitagmorgen beginnen. Erste Aussagen zum Gesamtschaden dürften dann möglich sein. Sachdienliche Hinweise zum Brand nimmt die Hanauer Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069-80981234 entgegen. +++ fuldainfo

[sam id=“15″ codes=“true“]