Corona: Aktuell 64 infiziert, 460 genesen

Einige Testergebnisse stehen noch aus

Die Gesamtzahl der bisher im Landkreis Fulda bestätigten Sars-CoV-2-Infektionen beläuft sich am heutigen Montag auf 537. Als genesen gelten bislang 460 Personen, aktuell erkrankt sind 64. Verstorben sind 13 Personen. Die Zahl der Abstriche im Landkreis Fulda beträgt bislang 10.614. Derzeit werden in Krankenhäusern des Landkreises Fulda sechs Patienten mit einer COVID-19-Diagnose behandelt. 388 Personen befinden sich in Quarantäne. Die weiteren Testergebnisse der Kontaktpersonen an der Richard-Müller-Schule Fulda, in der vergangene Woche eine Person positiv getestet worden war, sind ebenfalls bislang alle negativ; drei stehen noch aus. In der Bonifatiusschule Bad Salzschlirf sind auch die noch ausstehenden Testergebnisse alle negativ.
Sowohl an der Johannes-Hack-Schule und am Marianum liegen jeweils vier negative Testergebnisse vor. Alle weiteren stehen derzeit noch aus. +++ pm