Bürgermeisterwahl Tann – Dänner wiedergewählt

In Tann – im Landkreis Fulda – ist bei der Bürgermeisterwahl Amtsinhaber Mario Dänner mit 70,0 Prozent der abgegebenen Stimmen erneut gewählt worden. Der parteilose – von der CDU unterstützte Politiker – war der einzige Kandidat. Dänner war 2013 erstmals gewählt worden. Die Wahlbeteiligung hat bei 48,1 Prozent gelegen. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Zweimal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!