Benefizkonzert von Full flavour im Saal Adler

Poppenhausen (Wasserkuppe). Nach 2 Jahren war es mal wieder soweit, die Blues, Rock und Pop-Band `full flavour´ setzte ihre Initiative der Benefiz-Konzerte um den Jahreswechsel fort. Im Saal Adler, heute Restaurant `Pane e Olio´, gab die heimsiche Band `full flavour´ `zwischen den Jahren´zum dritten Mal ein Benefizkonzert. Dieses Mal zu Gunsten des Kinderhortes Poppenhausen im Von-Steinrück-Haus, wo dem die Gemeinde Poppenhausen die Nachmittagsbetreuung für die Grundschüler anbietet.

Pünktlich um 21 Uhr betraten die Musiker die Bühne im bis dahin bereits gut gefüllten Saal, um zahlreiche bekannte Stücke und Klassiker wie `Call me the breeze (JJ Cale), Oh my love (Rea Garvey)´ oder auch „Valerie (Amy Winehouse)“ zum Besten zu geben. Das Publikum bewegte sich ausgelassen zur Musik und hatte sichtlich reichlich Spaß. Ganz still und aufmerksam wurde es, schließlich, als die Akteure Steffen Auth, Mike Ryan und der neue Gitarrist und Sänger Alexander Hild den Klassiker von Elton John aus dem Jahre 1976 `Sorry seems to be the hardest word‘ performten.
Nach Mitternacht konnte Bandleader Volker Krönung dem Poppenhausener Bürgermeister Manfred Helfrich das eingenommene Eintrittsgeld in Höhe von 870,- Euro übergeben, der dieses auf 900,-€ aufstockte. Dieser Betrag soll verwendet werden, die Räume des Kinderhortes mit einer Sonnenbeschattung auszustatten.

Der Bürgermeister dankte `full flavour´ für die großzügige Unterstützung, die ein Beleg für die gelebte Solidarität sei. Der gemeinsame Dank geht an das Publikum, das mit seinem Besuch zum Erfolg dieser Benefiz-Veranstaltung beigetragen hat! Ein Lob geht an den Gastronom Vahed Kakahameh, der mit seinem Team die Gäste gut versorgte. Veranstalter und Gäste freuen sich über die abermals gelungene soziale Initiative, die den Zusammenhalt in der Gemeinde für die gute Sache unterstreicht. +++ fuldainfo | mh

[sam id=”15″ codes=”true”]

Print Friendly, PDF & Email
Highland Whiskytasting mit Jörg Menzenbach
2. Oktober 2019 von 19:30 bis 22:30
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
Jetzt auch als BonifatiusEdition!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!