9. REWE-Adventsverlosung zugunsten sozialer Initiativen

Schlitz. Heute Dienstag ist es nun schon das 9. Mal, dass der REWE-Getränkemarkt seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bietet, von der großen Tombola, dieses Mal mit 2000 Sachpreisen bestückt, Lose für nur einen Euro zu erwerben und damit erneut, wie dies Tradition ist, soziale Initiativen unterstützen. In diesem Jahr sollen mit dem Erlös die Kinderkrebshilfe, die Gemeindewerkstatt, die Kleinen Helden und der heimische Hospizdienst gefördert werden.

2000 schöne und wertvolle Sachpreise, stellen die Gewinnpalette dar. Auch in diesem Jahr gehört ein Farbfernseher zu den Hauptpreisen. Wie Renate Susemichel, die Marktinhaberin, lobend erwähnte, haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne bereit erklärt, in ihrer Freizeit beim Verkauf der Lose mitzuwirken. Ein besonderes Lob galt Getränkemarktleiter Sebastian Tyka für die gelungene Präsentation, wobei er zusammen mit seiner Lebensgefährtin sogar die Feiertagsfreizeit geopfert habe.

Renate Susemichel sprach auch den zahlreichen Geschäftspartnern ihren Dank aus, die sich aufgrund der erfolgreichen Geschäftsbeziehungen der guten Sache nicht verschlossen hätten. Auch sie selbst stellt erneut eine ansehnliche Zahl von Sachpreisen aus ihrem Warensortiment zur Verfügung. Im Durchschnitt wird jedes zweite Los der Käuferin oder dem Käufer einen Gewinn bescheren, der unter Umständen einen Weihnachtsgeschenk-Einkauf erübrigt. In der Vergangenheit konnten sich bereits die Grund- und die Gesamtschule, die Kinderkrebshilfe, die Kindergärten der Großgemeinde,”Wir in Schlitz” und “Die Kleinen Helden” über Erlöse aus den Tombolas freuen.  +++ fuldainfo | hans schmidt

[sam id=“15″ codes=“true“]