„Wunschbaumaktion“: Große Freude beim SkF Fulda und für viele Kinder

Kurz vor Weihnachten freute sich der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) in Fulda über eine besondere Aktion. In den Räumen des SkF fand die Geschenkeübergabe durch den Discounter Lidl statt. Bei der „Wunschbaumaktion“ der Lidl-Region Fulda profitierten diesmal insgesamt 50 Kinder.

Wunschzettel der Kinder schmückten den Weihnachtsbaum. Dadurch konnten die Lidl-Mitarbeiter die Wünsche eines Kindes auswählen und erfüllen. Diese Päckchen wurden nun übergeben und sollen an die Kinder in den SkF-Fachbereichen Rosenbrot, Frauenhaus und in der Beratung verteilt werden.

Rund um den Weihnachtsbaum der SkF-Räume lagen zahlreiche Päckchen. Alle Beteiligten freuten sich darüber. Ursula Schmitt, Vorsitzende des SkF, Geschäftsführerin Sarah Muth und Sozialpädagogin Jana Schindler bedankten sich herzlich bei den Lidl-Mitarbeitern und Unternehmensvertretern.

„Wir freuen uns, die wertvolle Arbeit des SkF unterstützen zu können“, äußerten Personalleiter Karsten Tischmacher und Yadel Atla-Schützeichel, Vertrauensperson der Lidl Vertriebs-GmbH in Erlensee. In den vergangenen Jahren beschenkten sie bereits über 1.000 Kinder. +++


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*