Wella: Bouffier hat sich über den aktuellen Sachstand informiert

Landesregierung werde alles tun, was in ihrer Macht steht

Landesregierung werde alles tun was in ihrer Macht steht. Bild: HSK

Hünfeld. Der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hat sich heute über den aktuellen Sachstand informiert. Er hat betont, dass die Hessische Landesregierung alles tun werde, was in ihrer Macht steht, für vernünftige Beschäftigungsverhältnisse am Standort Hünfeld. Schwerpunkt seien allerdings jetzt die Gespräche der Unternehmensführung mit dem Betriebsrat zur Standortsicherung. Bouffier machte deutlich, dass er von der Unternehmensführung einen fairen Umgang mit den Beschäftigten erwarte und dass sowohl Betriebsrat als auch die Arbeitnehmer transparent und zeitnah über die Absichten informiert werden. +++