Weiteres Trümmerteil auf La Reunion angespült

Flugzeug

Paris. Auf der französischen Insel La Reunion im Stillen Ozean ist ein weiteres Trümmerstück angespült worden. Bei dem Objekt könnte es sich um eine Flugzeugtür handeln, berichtet die “BBC”. Zuvor war bereits ein Teil einer Bremsklappe entdeckt worden, die möglicherweise zu dem seit März 2014 vermissten Flug MH 370 gehört. Das jetzt angespülte Stück soll Schriftzeichen und Markierungen tragen. Freiwillige suchen unterdessen die Strände ab, um weitere Wrackteile zu suchen. Unterdessen ist das erste gefundene Stück zu Untersuchungen im französischen Toulouse eingetroffen. Französische Luftfahrtexperten und ein technisches Team des Flugzeugbauers Boeing sollen ab Mittwoch klären, ob das Trümmerteil Aufschluss über das Schicksal der verschwundenen Boeing 777 geben kann. +++ fuldainfo

[ad name=”HTML”]

 
 
Wir bringen Mitarbeiter und Arbeitgeber zusammen!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!