Weiterer Corona-Fall in Hessen

Weitere Informationen am heutigen Samstag

In Hessen ist ein dritter Fall einer Infektion mit dem Coronavirus bestätigt worden. Demnach ist bei einem 29-Jährigen aus dem Hochtaunuskreis und bei einer 1996 geborenen Frau aus dem Kreis Gießen der Erreger nachgewiesen worden, das teilte das Sozialministerium am Freitagabend mit. Beide zeigten milde Krankheitszeichen und würden von den Gesundheitsämtern betreut. Der neue Fall steht im Zusammenhang mit einem Infizierten aus Wetzlar (Lahn-Dill). „Wir müssen insgesamt davon ausgehen, dass wir weitere Fälle sehen werden“, sagte Sozialminister Klose (Grüne) am Freitag. Weitere Informationen will das Landratsamt am Samstagvormittag mitteilen. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!