Volkswagen Zentrum Fulda lädt zum großen Bulli-Tag

Neues Bulli-Modell „VW Multivan 6.1“ feiert Premiere

Variabler Innenraum, hoher Fahrkomfort, modernste Fahrerassistenzsysteme und eine absolute Ikone – das neue Modell „Multivan 6.1“ der Marke Volkswagen feiert Premiere. Anlässlich dieses Ereignisses veranstaltet das Volkswagen Zentrum Fulda in der Leipziger Straße 151 exklusiv am Samstag, den 30. November 2019, in der Zeit von 10:00- bis 16:00 Uhr, einen großen Bulli-Tag.
Bereits im Jahr 1950 liefen die ersten Fahrzeuge des ersten VW Bullis vom Band. Ob früher als „Fenster-Bus“ oder später unter anderem auch als „Samba“ bekannt – der Bulli bewegte mit seiner Qualität und Flexibilität die ganze Welt. Mit der Zeit wurde aus dem Bulli der VW Multivan, der bereits seit einigen Jahren auf dem Markt verfügbar und weiterentwickelt wurde, aber nie ein entscheidendes Merkmal verlor: seine Bulli-DNA.

Die atzert:weber Gruppe lädt daher am 30. November 2019 in der oben genannten Zeitspanne zum großen Bulli-Tag in ihr Volkswagen Zentrum Fulda (Leipziger Straße 151, 36039 Fulda) ein. Das Verkaufsteam um Verkaufsleiter Frank Scheiber bietet allerdings an diesem Tag nicht nur die Vorstellung des neuen Fahrzeugs. Ein weiteres Highlight findet mit dem dazugehörigen Lagerwagenabverkauf von reduzierten und sofort verfügbaren Volkswagen Nutzfahrzeugen statt. Denn genau einen Tag nach dem offiziellen Ablauf des weltweit bekannten Black Friday, gelten auch noch speziell für alle Besucher des Bulli-Tags attraktive Aktionspreise. Vom geräumigen Transporter 6.1 über den flexiblen Caddy bis hin zum wuchtigen VW Amarok – extra für Familien und Selbstständige wurde eine Vielzahl an Modellen zu stark vergünstigen Preisen vorbereitet. Gut möglich, dass Sie also an diesem Tag viel Platz gewinnen für besonders wenig Geld.

„Wir freuen uns sehr, im Rahmen unseres Bulli-Tags allen Interessierten den neuen VW Mulitivan 6.1 persönlich vorzustellen. Wer allerdings noch für die Familie oder geschäftlich den idealen Begleiter sucht, der sollte schnell bei unserer Lagerabverkaufs-Aktion vorbeischauen“, sagt der Verkaufsleiter im Volkswagen Zentrum Fulda, Frank Scheiber. Denn: „Die Angebote sind nur solange der Vorrat reicht“. Auch für das leibliche Wohl ist im Rahmen der Veranstaltung im Volkswagen Zentrum Fulda bestens gesorgt, heißt es in der aktuellen Mitteilung aus dem Hause atzert:weber abschließend. +++

Print Friendly, PDF & Email
DER KOPF HAT EINEN PLAN, DAS HERZ EINE GESCHICHTE
NOCH NIE BEGANN EINE
GUTE STORY DAMIT, DASS JEMAND SALAT ISST.
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!