Verkehrsunfall auf der A66 bei Flieden

Rettungskräfte sind an der Unfallstelle

Gegen 11.15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW auf der A66 in Fahrtrichtung Nord. Hierbei geriet ein PKW aus noch bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Es wurden mehrere Insassen verletzt. Derzeit befinden sich die Rettungskräfte an der Unfallstelle. Es kommt in Fahrtrichtung norden zu Behinderungen. Nähere Angaben zu dem Unfallgeschehen können derzeit noch nicht gemacht werden. +++

 
Wir bringen Mitarbeiter und Arbeitgeber zusammen!
Slider
 
Mehr als nur eine Anzeige!
Online anbieten - offline verkaufen
Slider
 
29. Markt der Möglichkeiten
20. März 2020
mit Timon Gremmels, MdB.
In der Orangerie
Fulda!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!