Tote bei Unfällen in Bayern und Niedersachsen

München. Bei einem Verkehrsunfall in Taufkirchen südlich von München ist am Freitagabend ein 57-jähriger Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Eine Gruppe von fünf Motorradfahrern war aus Richtung Taufkirchen nach Peterskirchen unterwegs. Dabei kam ihnen der 57-Jährige, der ebenfalls auf einem Motorrad unterwegs war, entgegen. Auf der Fahrbahnmitte kollidierte der 57-Jährige frontal mit einem Motorrad der Gruppe. Der Mann erlitt durch den Aufprall tödliche Verletzungen. Der 18-jährige Unfallgegner wurde, wie seine gleichaltrige Beifahrerin in einem Sozius, schwer verletzt. Beide mussten von Rettungshubschraubern in eine Spezialklinik gebracht werden. Die anderen Motorradfahrer blieben unverletzt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Niedersachsen: Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im niedersächsischen Edewecht ist am frühen Sonntagmorgen ein 36-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Pkw von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Er sei mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitt der 36-Jährige schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Warum der Mann von der Straße abkam war zunächst unklar. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf. +++ fuldainfo

[ad name=“HTML“]