Tödlicher Unfall in Nordhessen

Die Unfallursache noch unbekannt

Kassel. Am Montagmorgen kam es in Nordhessen auf der Landstraße zwischen Udenhausen und Udenhäuser Stock zu einen schweren Unfall. Ein Pkw ist dort frontal gegen einen Baum geprallt. Die zur Unfallstelle entsandten Rettungskräfte stellten anschließend fest, dass der Fahrer des Wagens dabei schwerste Verletzungen davongetragen hatte, infolge derer er noch an der Unfallstelle verstarb. Wie die am Unfallort eingesetzten Beamten der Polizeistation Hofgeismar berichten, handelt es sich offenbar um einen Alleinunfall. Hinweise auf die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer liegen gegenwärtig nicht vor. Die Unfallursache sowie die genaue Unfallzeit sind derzeit noch unklar. +++

Print Friendly, PDF & Email
Zieherser Hof

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.