Tödlicher Motorradunfall bei Dietershausen

Notarzt

Dietershausen. Ein 39 Jahre alter Mann aus Künzell war am frühen Dienstagmorgen mit seinem Motorrad der Marke Suzuki auf der Landesstraße aus Richtung Dipperz-Friesenhausen kommend in Richtung Künzell-Dietershausen unterwegs. In Höhe des Buchenhofes kam er in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er berührte einen Leitpfosten und geriet in den Straßengraben. Dort stieß das Motorrad gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich daraufhin. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Zeuge kam gegen 03:45 Uhr an die Unfallstelle und verständigte sofort die Polizei und Rettungsdienste. Zum genauen Unfallzeitpunkt und –hergang liegen noch keine Erkenntnisse vor. Zeugen, die den Motorradfahrer auf der genannten Strecke gesehen oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Fulda zu melden. +++ fuldainfo