Schlosstheater Fulda – Probleme bei Zustellung von Spielplänen und Anschreiben

Das Schlosstheater Fulda bekommt derzeit immer wieder Nachfragen von Stammabonnentinnen und -abonnenten, die keine Post vom Theater- und Musikmanagement zur aktuell laufenden Umstellung des Abonnementsystems erhalten haben. Inzwischen ist klar, dass das Problem bei der Zustellung liegt, sodass für das Schlosstheater nicht ersichtlich ist, wer von diesem Problem überhaupt betroffen ist.

Wer bis jetzt ein Gemischtes Abo oder ein Schauspiel-Abo innehatte und noch kein Anschreiben mit einem Formular zur Überführung in das neue Abonnementsystem erhalten hat, wird deshalb gebeten, sich schnellstmöglich an den Ticketshop des Schlosstheaters zu wenden, damit die Abo- und Sitzplatzwünsche noch berücksichtigt werden können. Das Schlosstheater wird sich dabei selbstverständlich um größtmögliche Kontinuität bemühen. Wichtiger Hinweis: Von 1. Juli bis 2. August bleibt der Ticketshop geschlossen. +++