Preisbörse 24 spendet Hardware an die Antonius von Padua Schule

Fulda. Kurz nach der Eröffnung im November vergangenen Jahres, brachen Unbekannte in das Gebäude der Antonius von Padua Schule ein und stahlen Laptops, Beamer und vieles mehr. „Als wir damals in den Nachrichten gelesen haben, dass dort eingebrochen wurde, waren wir regelrecht schockiert“, sagte Tatjana Gülay von der Preisbörse 24. Für sie und ihren Mann Ahmet stand fest, dass sie bei diesem Dilemma helfen wollen und organisierten zwei Laptops und einen Beamer im Gesamtwert von rund 2500 Euro. Einige Schülerinnen und Schüler der inklusiven Grundschule waren vergangene Woche gekommen, um die Hardware persönlich entgegenzunehmen. Hanno Henkel, Leiter der Antonius von Padua Schule und Rainer Sippel, Geschäftsführer von antonius, dankten den Gülays für diese tolle Geste. +++ fuldainfo

[sam id=“15″ codes=“true“]