Pkw prallt in Leitplanke – Fahrer alkoholisiert

PKW kollidiert mit umgestürztem Baum auf Fahrbahn

Unfall

Am Sonntag fuhr um 21:00 Uhr ein 35-jähriger Skoda-Fahrer aus der Gemeinde Großenlüder die Bundesstraße 254 von Großenlüder kommend in Richtung Müs. Nach einer Linkskurve mit Gefälle geriet der Skoda-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, prallte in die Leitplanke und kam zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug und an der Leitplanke entstand ein Sachsachaden von insgesamt 11.100 Euro. Da bei dem 35-Jährigen der Verdacht auf Alkoholeinwirkung bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Samstag fuhr eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin aus Fulda die Schulstraße in Fulda von der Wilhelm-Östreich-Straße kommend in Richtung Bachrainer Straße. Ein 47-jähriger Hyundai-Fahrer aus Fulda befuhr die Bachrainer Straße aus Edelzell kommend in Richtung Schulstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Einmündungsbereich beim Abbiegevorgang zum Zusammenstoß der beiden PKW, so dass ein Sachschaden von insgesamt 4500 Euro an den Fahrzeugen entstand. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

PKW kollidiert mit umgestürztem Baum auf Fahrbahn

Eine 35-jährige Ford-Fahrerin aus der Gemeinde Künzell befuhr am Sonntag, 23.02.2020, um 20:35 Uhr, die Landesstraße 3139 von Kleinlüder in Richtung Oberrode. Einen auf der Straße liegenden Baum, der zuvor durch den Sturm entwurzelt wurde, erkannte die Fahrerin zu spät und es kam zur Kollision. Die Fahrerin blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. +++