Paketdienstfahrer verliert auf winterlicher Autobahn die Kontrolle über Transporter

Transporter-Fahrer kommt mit dem Schrecken davon

Unsanft endete eine Fahrt auf der A7 für drei junge Menschen kurz nach Mitternacht. Sie waren von Würzburg in Richtung Kassel unterwegs, als sie kurz vor der Anschlussstelle Fulda-Mitte von einem Transporter gerammt wurden. Dessen Fahrer hatte auf der leicht winterglatten Autobahn die Kontrolle über seinen Paketdienst-Fahrzeug verloren. Er schleuderte über die Autobahn und traf den BMW, welcher daraufhin nach rechts in die Böschung schleuderte. Hier überschlug sich der Wagen, ehe er auf dem Dach liegen blieb. Der Fahranfänger am Steuer sowie zwei weitere circa 20 Jahre alten Insassen wurden nach Angaben vor Ort schwer verletzt, konnten sich aber noch selbst befreien. Sie kamen mit Rettungswagen ins Fuldaer Klinikum. Der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. +++

[dropshadowbox align=“left“ effect=“raised“ width=“auto“ height=““ background_color=“#ffffff“ border_width=“1″ border_color=“#dddddd“ ]Video[/dropshadowbox]