NRW: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf

Polizei

Wesel. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Freitagabend im Nordrhein-westfälischen Neukirchen zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Menschen seien schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Ein Pkw mit vier Personen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und schleuderte dann mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Die vier Insassen wurden durch die Kollision in dem Fahrzeug eingeklemmt. Der 18-jährige Fahrer und die gleichaltrige Beifahrerin konnten nur noch tot geborgen werden. Ein 18-Jähriger und ein 19-jähriger Mann auf der Rückbank wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf. +++ fuldainfo